Home Über Vorstand Galerie Termine Anträge/Satzung Presse Merchandise Kontakt Impressum
© FC Schalke 04 Fanclub Axtbach-Knappen e.V. 2019 CL
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam die blaue Walze immer besser in Schwung. Einem 0:1 gegen Dynamit Samtholz, dem späteren Finalisten, folgte ein 1:1 gegen den FC Spaten (späterer Turniersieger). Die zusammengewürfelte junge Truppe um Chefcoach Ulli und den Mentaltrainern Doris und Martin, alias Betonfahrer, stimmte sich im Laufe des Turniers immer besser ab, so dass im dritten Spiel jeder seine Position gefunden hat. 04 Bier später bezwang der neugeborene Fanclubinterne Schalker Kreisel die Pfingstkranzgemeinschaft Schultenfeld mit 7:1. im letzten Spiel konnten die Jungs vom FC Muddkewühler mit 4:1 bezwungen werden. Leider reichte es am Ende nur zu Platz 3 in der Gruppe. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mussten wir den Tag am Bierstand ausklingen lassen. Hier konnte der Fanclub mit seinem Fanclub, wie gewohnt überzeugen. Trotz des frühen Ausscheidens waren sich alle sicher, dass, wie bei den Profis, der Titel im nächsten Jahr ins Visier genommen wird.
Fußballturnier Vfb Lette 2017